• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 3 MW3 findet keine Lobbys

Rvox_

Newbie
Registriert
Mai 2024
Beiträge
3
Servus Jungs ich hab da mal eine Frage,

undzwar finde ich momentan keine Lobbys.
Infos: 1ACC - Shadowbanned
2ACC - Shadowbanned
3ACC - konnte ich bis vor 2 Tagen noch normal spielen und ab dann keine Lobbys mehr gefunden (kein Shadowban)
4ACC - frisch erstellt, Level 1 - finde trotzdem keine Lobbys

Der Ping bleibt konstant bei >39ms und verändert sich nicht. Es steht immer suche nach Spieler und dann "Verbinden..." dies hält für ca. 5 Sekunden an und dann gehts von neu los.
Ich spiele auf Battle.net und habe das Spiel neuinstalliert + Router neugestartet.
Auf Steam ebenso probiert ohne Erfolg.
Keiner meiner Accounts hat einen Permaban bekommen oder ähnliches.
Spiele mit VPN+WZAgent was davor aber auch kein Problem war.
Selbst ohne VPN+WZAgent finde ich keine Lobbys.
Hat da jemand Tipps oder eine Lösung? ich bin mittlerweile schon wirklich am verzweifeln.
 
Selbst schuld wenn du WZAgent nutzt.

Und mehrere Accounts lassen dich jetzt auch nicht in besserem Licht erscheinen. Kann man Activision nur gratulieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: b3nb0hne, ##Tom##, Flyingiceman und 4 andere
Naja vermutlich dauerhaft gesperrt oder so ähnlich. Wozu braucht man VPN und das andere Zeugs. Reicht es nicht, das Spiel einfach mal so zu spielen, wie es gedacht ist?
 
Warum soviele gesperrte Accounts? Das ist ja nicht normal.
Und warum ein VPN?
 
Komisch, ich würde mich auch als guter Spieler bezeichnen und spiele seit Call of Duty 4 Modern Warfare regelmäßig. Noch nie derartige Probleme gehabt. Muss wohl Glück gehabt haben.
 
@CaptainLuftikus
Wie gesagt, dieses Problem mit den Shadowbans existiert schon länger. Kenne Leute die bekommen Monatlich mehrere und dagegen kannst du nunmal nix tun.
Zumal du nur auf PC Shadowbans kassierer und auf Konsole nicht (eventuell liegt’s daran).
Jeden den ich kenne der eine 2,5er KD + hat, hatte schon mal einen.
 
Also wenn so viele Accounts gesperrt sind...man, hast du das Spiel dann oft gekauft.

Oder meinst du eigentlich Warzone?

Grundsätzlich sollte man solche Spiele ohne irgendwelche Zusatztools spielen.
 
@Ltcrusher
ich meine das kostenlose Warzone, ich bin kein Fan von Multiplayer.
Es ist nunmal kein Geheimnis, dass Spieler dem SBMM umgehen wollen und diese Tools benutzen (beides nicht banable). Ebenso benutzen Streamer auch mind. VPN, da da einfach keinen Spaß macht in 3er KD Lobbys zu spielen.
 
Naja, was zu einem Bann führt oder nicht, entscheidet noch immer der Entwickler. Das Streamer nicht in hohe KD Lobbys wollen ist logisch - ständig im eigenen Stream abgeballert zu werden und wie ein Depp zu wirken ist nicht so cool.

:D :lol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nap und bossbeelze
Eine Idee hätte ich noch - einfach mal fair spielen und ohne sich Vorteile, durch entsprechend unfaire Möglichkeiten, zu verschaffen.

Da wird dann ein Bann spätestens nach einer Woche aufgehoben. Und sollte es ein Perm-Bann sein, gleich komplett neue HW und Router holen und am besten auch den Dienstanbieter wechseln - lohnt sich also auf jeden Fall:stacheln:
 
WZAgent kann zum Permabann führen und das ist auch gut so :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: b3nb0hne, nap, Gauchi und 2 andere
Zurück
Oben