Deal-Index oder: Marktplatz 2.0 als Schwarzes Brett

Der Marktplatz ist wieder da, ich trau meinen Augen kaum :love:! Besten Dank, jetzt kann ich endlich wieder Technik-Gedöns bedenkenlos verkloppen. Nur positive Erfahrung mit positiven Menschen gemacht hier, war immer ein Traum!

Vielen Dank, dass ihr dran geblieben seid!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: msv, sudfaisl und Spike S.
Als Anhänger des alten Marktplatzes hatte ich zunächst Bedenken, ob eine Art Schwarzes Brett bei CB für mich wirklich von Nutzen ist, da ich vorerst wegen sehr negativen Erfahrungen von KA und ähnlichen Plattformen die Finger lassen werde.

Aber siehe da, beim neuen Deal-Index auf CB genügt die Angabe einer Mail-Adresse, ein Link zu einer anderen Verkaufsplattform ist nicht zwingend nötig.

Ich habe bereits den ersten Artikel über den "Marktplatz 2.0" verkaufen können... :D

Danke! :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kobe, Zensai und msv
Da keine Antworten möglich sind .. wie können "Verkäufer" ihre Angebote pushen?
 
Gar nicht. Regeln, Punkt 4.6.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hyourinmaru, Skaiy, douggy und eine weitere Person
Seit Jahren habe ich hier einiges an guter Technik erwerben, viel in den Unterforen zu Problemen und Ideen finden können.

Danke dafür.

Da ich aber nie der Vielschreiber war und werde, werde ich mich hiermit offiziell von CB verabschieden.
Wenn 8 Jahre und über 100 Beiträge nicht ausreichend sind um dabei sein zu dürfen, dann sehe ich mich hier auch nicht mehr willkommen.

Schade.

Grüße aus Tirol
Ob der Beitrag zählt?
 
Zurück
Oben