SUCHE Fractal Design R5 Slotblenden-Schrauben

Caine1

Commander
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
2.106
hallo leute,
leider habe ich wohl 2 Schrauben verloren oder eingesaugt oder was auch immer, das ist super ärgerlich, normalerweise sind die immer verbaut und frage mich wo die sind... naja mist... ich habe schon den Support geschrieben aber die bieten leider keine schraiben an zu senden/verkaufen.

Hat jemand zufällig welche von dem gehäuse noch oder weiß wo ich noch welche finden könnte evtl.?
danke!
 
jede x-beliebige slotblendenschraube wird passen obwohl man die ja nichtmal sieht weil ist ja hinten....
 
Und falls du keine nachkaufen möchtest: Die sind im Define auch mehrfach an anderer Stelle zu finden, z.B. zur Montage der Festplatten oder Festplattenkäfige.
 
Hi,

oder (letzte Möglichkeit): Fractal Support anschreiben, die schicken dir sicherlich Ersatz :)

VG,
Mad
 
Caine1 schrieb:
ich habe schon den Support geschrieben aber die bieten leider keine schraiben an zu senden/verkaufen.
 
Hi,

sorry, hatte ich völlig überlesen! Wundert mich allerdings ein wenig, gerade bei solchen Sachen sind die Hersteller eigentlich immer sehr kulant. Das ist dann eher schwach finde ich, zumal die Gehäuse ja durchaus nicht geschenkt sind...

VG,
Mad
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: azereus
Zurück
Oben