Counter-Strike v1.0 ist da

Frank Hüber
0 Kommentare

Seit heute morgen gibt es die neue Counter-Strike Version 1.0 zum Download.

In wenigen Tagen soll dann auch die Verkaufsversion in den Läden stehen, auch wenn man bereits jetzt die aktuelle Version downloaden kann, ist die Verkaufsversion den Kauf eventuell aus mehreren Gründen wert: wahrscheinlich ein schönes Handbuch mit vielen Informationen zu den Waffen (wäre jedenfalls wünschenswert), die Verpackung und als Dank an Cliffe und Gooseman für ihre Arbeit an CS, die sie nie aufgegeben haben. Den offiziellen Download findet ihr hier. Wem die amerikanische Seite für einen Download des 23 MB großen Updates oder sogar der 82 MB großen Vollversion zu langsam ist, sollte sein Glück mal hier versuchen.

25 Jahre ComputerBase!
Im Podcast erinnern sich Frank, Steffen und Jan daran, wie im Jahr 1999 alles begann.