Windows 2000 Service Pack 2

Steffen Weber
0 Kommentare

Das lang erwartete Service Pack 2 für Windows 2000 ist nun verfügbar und bringt etwa 106MB auf die Waage! Hier kann man sich das Service Pack 2 downloaden.

Bisher ist es jedoch nur in englischer Sprache erhältlich. Es vereint alle Bugfixes und verbessert somit die Kompatibilität zu verschiedenen Anwendungen, die Stabilität und die Systemsicherheit. Zudem beinhaltete es auch alle Bugfixes des Service Pack 1, sodass man dieses nicht vorher installiert haben muss. Microsoft hat das Service Pack 2 bisher jedoch nicht offiziell freigegeben. Vielleicht will man damit noch bis Montag warten, um bei unerwarteten Problemen noch eine weiteres offizielles Release nachschieben zu können.

25 Jahre ComputerBase!
Im Podcast erinnern sich Frank, Steffen und Jan daran, wie im Jahr 1999 alles begann.