Neue Version von Mozilla verfügbar

Aus dem Open Source Projekt Mozilla ist mal wieder eine neue Version des gleichnamigen Alternativwebbrowsers hervor gegangen. In der nun verfügbaren Version 0.9.3 wurden auf dem beschwerlichen Weg zur Version 1.0 nochmals 16 bekannte Bugs beseitigt, die unter anderem Abstürze verursacht haben.

Des Weiteren wurde auch ein wenig das Design des Browsers verfeinert. Der Download steht auch dieses Mal wieder für Linux, Mac OS oder Windows zur Verfügung. Bei einen Blick auf den FTP-Server von Netscape, dessen Netscape Communicator 6 zu großen Teilen auf den Mozilla basiert, findet sich mittlerweile auch schon ein neuer, noch gesperrter Ordner, der auf die Version 6.1 des Communicator hinweist, bei der Mozilla 0.9.3 mit nahezu hundertprozentiger Genauigkeit den Kern bilden wird.

Mehr zum Thema