RAM Idle 4.5 Final verfügbar

Markus Hoffmann
0 Kommentare

Das RAM-Management Tool "RAM Idle" ist nun nach einigen Betas wieder einmal in einer Final Version erhältlich. In der neuen Version 4.5 wurden einige Bugs aus vorherigen Versionen behoben.

Des Witeren kann man nun mit Hotkeys den RAM auf Knopfdruck entleeren lassen und RAM Idle aktivieren/deaktivieren. Das neue User-Interface bietet außerdem einen neuen, besseren Look. Neben Win 9x/Me und 2000 wird nun auch Win XP unterstützt.

Downloads

  • RAM Idle LE Download [Archiviert]

    1,2 Sterne

    RAM Idle LE ist Speichermanagement-Tool, das ungenutzten Speicher wieder für andere Programme zugänglich macht.

    • Version 1.5.0 Deutsch
25 Jahre ComputerBase!
Im Podcast erinnern sich Frank, Steffen und Jan daran, wie im Jahr 1999 alles begann.