Corsair: Mehr Wasserkühler

Christoph Becker
19 Kommentare

Für Corsair startete die diesjährige CeBIT besonders bitter: Unbekannte haben von der Nacht zum Dienstag auf Mittwoch die komplette Standausstattung bestehend aus Grantsdale-Systemen inklusive der dazu passenden TFT-Monitore und DDR2-Speichermodulen entwendet.

Dennoch versucht man das Beste aus der prekären Lage zu machen. Angekündigt, wenn auch nicht gezeigt, wurden zwei neue Wasserkühler für das von uns getestete HydroCool 200, welche nun auch die Grafikkarte und die Mainboard-Northbridge auf erträgliche Temperaturen bringen sollen. Spezifikationen liegen uns zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht vor - die Diebe waren äußerst gründlich -, wir werden diese alsbald möglich nachreichen oder gleich einen passenden Test präsentieren.