Terratec: Mystify Viper und Mystify Mamba

Für alle Gamer sollte „Razer Boomslang“ der Inbegriff einer professionellen Gaming-Maus sein. In Deutschland zeichnet sich Terratec für den Vertrieb dieser Nager verantwortlich und hat nun zwei neue Geräte, die Mystify Viper und Mystify Mamba, angekündigt.

Die Zahl der Notebook-Gamer nimmt stetig zu. Und Equipment rund ums Notebook muss klein und präzise sein. Dazu bringt TerraTec Electronic jetzt die Mystify Viper für den USB-Port auf den Markt. Sie soll besonders gut zum Gamen unterwegs geeignet sein und soll ab Mitte März für ca. 30 Euro im Handel erhältlich sein.

Für den „Hardcore Gamer“, wie in Terratec nennt, hat man ebenfalls ein neues Produkt im Angebot: die Mystify Mamba, welche für 40 Euro den Besitzer wechseln wird. Die Maus besitzt fünf Tasten von denen drei frei belegt werden können und ein Scrollrad. Laut Terratec bieten beide Geräte eine Auflösung von 800 cpi (Counts per Inch).