Test: Philips HDD 060

Music in a Box
Autor:

Einleitung

Als wir vor einigen Wochen den Test über MP3 Player für die Hosentasche abgeschlossen hatten, wurde eine Tatsache im Nachhinein ein weiteres Mal schnell klar: Das große Manko dieser Geräte liegt in ihrem geringen Speichervolumen. Um mehr oder höherwertigere Musik auf ein portables Gerät zu bannen, bedarf es mehr als nur 128 MB. Aus diesem Grund werden wir uns nach und nach ein paar Player mit 1,5 GB Speicherplatz ansehen.

Die Philips Micro Audio Jukebox HDD 060 eröffnet den fröhlichen Testreigen.

Die Philips Micro Audio Jukebox
Die Philips Micro Audio Jukebox
Bedienungselemente
Bedienungselemente
Linke Seite Anschlüsse
Linke Seite Anschlüsse
Rechte Seite Bedienelemente
Rechte Seite Bedienelemente
Rückansicht
Rückansicht

Lieferumfang

Die Ware kam in einem sehr gut sortierten Karton mit ansprechender Optik bei uns an. Alle Teile sind sicher verstaut und für einen ersten „Aha-Effekt“ nach dem Öffnen der Schachtel ist gesorgt.

  • Philips HDD060
  • Stereo Ohrhörer
  • Trageschlaufe
  • USB Kabel
  • CD-Rom
  • Aufkleber in verschiedenen Farben
  • Bedienungsanleitung
  • Garantiebedingungen
Das Auge "isst" mit
Das Auge "isst" mit
Alles aufgeräumt
Alles aufgeräumt

Lieferumfang
Lieferumfang
Ohrhörer
Ohrhörer
Anzeige