Techdemo zu Far Cry Instincts Predator

Frank Hüber
56 Kommentare

Nachdem Ubisoft bereits vor einigen Tagen einen Videovergleich zwischen Far Cry Instincts Predator für die Xbox 360 und dem rund zwei Jahre alte Far Cry für den PC veröffentlicht hatte, wurde nun eine Techdemo zum kommenden Titel für die Xbox 360 veröffentlicht.

In der Techdemo werden sowohl die unterschiedlichen Wassereffekte des Spiels präsentiert als auch die Weitsicht gezeigt, welche laut Ubisoft umgerechnet rund zwei Kilometer betragen soll.

Far Cry Instincts Predator

Wir bieten das Video lokal sowohl in einer Auflösung von 640 x 360 Pixel bei 30 FPS als auch in der eigentlichen Spielauflösung von 1280 x 720 Pixel bei ebenfalls 30 FPS an. Die Videos sind 21,1 beziehungsweise 88,3 MB groß. Ein dem Spiel entsprechend encodiertes Video mit 60 FPS in 1280 x 720 existiert zwar auch, sprengt mit rund 630 MB aber wohl den Nutzen für ein 44 Sekunden dauerndes Video, weshalb wir auf diese Version verzichten. Die Framerate des Spiels soll in der finalen Version durchgehend bei 60 FPS liegen.