Alice senkt Preise für Neukunden

Jan-Frederik Timm
40 Kommentare

Zeitgleich mit der Deutschen Telekom werden am 4. Juni auch bei Alice die Preise gesenkt. Die Produkte Alice Light, Alice Fun, Alice Deluxe sowie Alice Complete werden für jeweils fünf Euro weniger im Monat erhältlich sein. Dieses Angebot gilt allerdings lediglich für Neukunden und nur knapp vier Wochen bis zum 30. Juni 2007.

Bestandskunden kommen nicht in den Genuss der Vergünstigung. Auch Kabel Deutschland gab heute bekannt, ab dem 4. Juni eine 6 MBit schnelle Leitung mit Internetflatrate und einer auf ein Jahr limitierten, kostenlosen Telefonflatrate ins deutsche Festnetz für 29,90 Euro im Monat anzubieten. Beide Preisoffensiven sind klar als Kampfansage an die Preissenkung der Deutschen Telekom zu sehen.

25 Jahre ComputerBase!
Im Podcast erinnern sich Frank, Steffen und Jan daran, wie im Jahr 1999 alles begann.