Lautsprechersets von Teufel zum Aktionspreis

Parwez Farsan
70 Kommentare

Pünktlich zu Weihnachten senkt der Berliner Lautsprecherspezialist Teufel in einer Sonderaktion die Preise für einige seiner Heimkinosysteme, darunter neben höherwertigen Anlagen auch das beliebte und nun auch in Schwarz erhältliche Concept E Magnum Power Edition (CB-Test) – es kostet im Aktionszeitraum 149,- statt 159,- Euro.

Teufel Concept E Magnum Power Edition
Teufel Concept E Magnum Power Edition

Das (laut Teufel) kleinste THX-System der Welt, das System 5 THX Select, ist nun für 799,- statt 1.049,- Euro erhältlich. Trotz der geringen Größe sollen seine Lautsprecher zur Beschallung von Räumen von bis zu 50 m² Größe ausreichen. Mit seinen Alu-Säulen auf Design getrimmt ist das 5.1-System Concept S, dessen Preis im Rahmen der Aktion von 455,- auf 399,- Euro gesenkt wurde. Statt 649,- nur 399,- Euro pro Stück kostet zu guter Letzt derzeit Teufels Standlautsprecher Ultima 7, der mit Klavierlack-Finish geliefert wird. Alle Aktionspreise gelten bis einschließlich 26.12.2007, weitere Informationen zu den Lautsprechern gibt es auf der Seite von Teufel.

Teufel System 5 THX Select
Teufel System 5 THX Select
Teufel Concept S
Teufel Concept S
Teufel Ultima 7
Teufel Ultima 7
25 Jahre ComputerBase!
Im Podcast erinnern sich Frank, Steffen und Jan daran, wie im Jahr 1999 alles begann.