Blizzard veröffentlicht neue Screenshots zu Diablo 3

Blizzard hat vor Kurzem zehn neue Screenshots zum kommenden Hack'n'Slay-Spiel Diablo 3 veröffentlicht. Das neue Bildmaterial beendet damit eine etwa fünfmonatige Trockenzeit, kann aber kaum mit Neuerungen aufwarten.

Die gezeigten Szenen erinnern teilweise stark an bereits im letzten Jahr veröffentlichte Screenshots. So herrschen an eine Wüste erinnernde Regionen vor, die allerdings allesamt dunkler ausfallen als die die Fanmeinung so prägenden Screenshots der ersten Stunde. Bereits angekündigte neue Charaktere, etwa die weibliche Ausgabe des Mönchs, sind jedoch nicht auf den Bildern zu sehen. Trotz des guten Eindrucks, den die Bilder seit jeher machen, wird Blizzard die Fortsetzung der bekannten Hack'n'Slay-Reihe wohl erst im nächsten Jahr auf den Markt bringen.

Mehr zum Thema
Anzeige