Cooler Master 690 II im Test: Ein sehr gutes Gehäuse wird noch besser

Benjamin Marks
152 Kommentare
Cooler Master 690 II im Test: Ein sehr gutes Gehäuse wird noch besser

Einleitung

Der Hersteller Cooler Master ist seit einigen Jahren besonders für seine Produkte auf dem Gehäuse-, Netzteil- und Kühlermarkt bekannt. Schon bevor unser heutiger Proband seine Marktreife erreichte, wurde viel über das Aussehen und seine technischen Eigenschaften spekuliert. Und ausgestattet mit drei unterschiedlichen Lüftern, gehalten in komplett schwarzem Design und mit der Verwendung von stabilen Materialien wirbt das 690 II in der Tat um die Gunst seiner Käufer. Unser Test klärt, ob sich der Kauf lohnt.

25 Jahre ComputerBase! Im Podcast erinnern sich Frank, Steffen und Jan daran, wie im Jahr 1999 alles begann.