WM2010-Tippspiel: Die Top3 nach der Vorrunde

Update Jan-Frederik Timm
2 Kommentare

Die Gruppenphase der Fußballweltmeisterschaft 2010 ist vorbei, die Achtelfinalteilnehmer stehen fest. Bevor am heutigen Tage um 16:00 Uhr der erste Viertelfinalteilnehmer zwischen Uruguay und Südkorea ermittelt wird, ziehen wir noch kurz die zweite Zwischenbilanz in unserem ComputerBase-Tippspiel.

Nach 48 Spielen führt unser Leser Bananajoe mit 54 Punkten (11 Spiele richtig getippt, 4 Mal richtige Tendenz mit richtigem Torverhältnis, 13 Mal richtige Tendenz) knapp vor Christoph103 mit 53 Punkten. Den dritten Platz teilen sich aktuell mit 51 Punkten die Leser Viper0201, s!lver und Basti87.

Top3 nach 48 Begegnungen
Top3 nach 48 Begegnungen

Dem Sieger des WM2010-Tippspiels winkt am Ende der Benutzertitel „Weltmeister 2010“ im Forum und eine kleine Überraschung.

Update

Mittlerweile ist auch die „kleine Überraschung“ bei uns eingetroffen. Endspurt! ;-)

Pokal des ComputerBase-Tippspiels
Pokal des ComputerBase-Tippspiels