Nikolaus-Gewinnspiel 2010: Das sind die Gewinner!

Jan-Frederik Timm
168 Kommentare

Das Ambiente für die Bekanntgabe der Gewinner unseres Nikolaus-Gewinnspiels stimmt auch im Jahr 2010: Die 4. Kerze am Adventskranz brennt und ganz Mitteleuropa präsentiert sich schneebedeckt so weit das Auge reicht.

In diesem Jahr teilgenommen haben knapp 7.000 bereits vor dem Nikolaustag bei ComputerBase registrierte Leser. Alle fünf gestellten Fragen wurden von 58 Prozent der Teilnehmer richtig beantwortet, nur zwölf Prozent hatten mehr als eine Antwort falsch. Die größte Hürde war dabei die 2. Gewinnspielfrage.

Nikolaus-Gewinnspiel 2010
Nikolaus-Gewinnspiel 2010

Doch lange Rede, kurzer Sinn - die insgesamt neun glücklichen Gewinner lauten:

Wir gratulieren allen Gewinnern und bedanken uns auch bei allen anderen, die mit viel Freude an diesem Gewinnspiel teilgenommen haben!

Wir werden uns im Laufe des Tages bei den glücklichen Gewinnern per PM im Forum melden. Die richtigen Antworten sind zur eigenen Kontrolle im Teilnahmeformular nun freigeschaltet.

Der ComputerBase-Nikolaus