Neue Screenshots und Artworks zu „TES V: Skyrim“

Die Schöpfer der „Elder Scrolls“-Rollenspielserie haben die ersten Bilder zum neuen Teil „TES V: Skyrim“ durch weitere Screenshots und Artworks ergänzt. Dabei sind unter anderem Landschaften, Krieger, Monster und Gebäude sowie ein Ausschnitt des Spielmenüs des im November erscheinenden Titels zu sehen.

Bei der Betrachtung der Screenshots entstehen gemischte Gefühle: Teils wirkt die Grafik im nordischen Setting bombastisch und sehr detailliert, teils enttäuschen eher verwaschene Texturen und offenbar mangelnde Kantenglättung. Da allerdings unbekannt ist, ob es sich bei den Bildern um die finale Grafik der neuen Creation-Engine handelt und welche Spieleplattform ihnen zu Grunde lag (PC, PS3 oder Xbox 360?), ist es noch zu früh, um ein endgültiges Urteil über ihre Qualität zu fällen.

„The Elder Scrolls V: Skyrim“ wurde von Bethesda Softworks mit dem folgenden Video-Trailer für den 11. November 2011 angekündigt.

Video „The Elder Scrolls V: Skyrim
Anzeige