3D-Blu-ray-Player von Asus

Schon fast etwas genervt wurde beim Pressetermin am Messestand von Asus angemerkt, dass die dritte Dimension eines der eigenen Hauptthemen auf der diesjährige CeBIT ist. Einen recht positiven Eindruck hinterließ Asus' neuer 3D-Blu-ray-Player BDS-700.

In der Praxisvorführung konnte der kleine 3D-Blu-ray-Player durchaus überzeugen, was nicht zuletzt am gezeigten Material sowie dem verwendeten Fernseher gelegen haben wird. Die Bilder vermittelten bei aufgesetzter Shutter-Brille ein angenehmes Gefühl der dritten Dimension. Entgegen der meisten Geräte wurde das Bild nicht nur nach innen dreidimensional dargestellt sondern die Bilder schienen tatsächlich auch aus dem Bildschirm heraus zu kommen.

Neben der Wiedergabe diverser Medien, bietet das Gerät Konnektivität zu YouTube, Flickr, Netflix und Internetradio via WLAN. Steuern lässt sich der BDS-700 zusätzlich über das eigene Smartphone. Wann und zu welchem Preis der 3D-Blu-ray-Player den deutschen Handel erreichen wird, ist aktuell noch nicht bekannt.

Mehr zum Thema
Anzeige