Corsairs Vengeance-Speicherkits in neuer Farbe

Ganz so individuell wie die Custom-Speicher von Exceleram ist Corsairs Angebot zwar nicht, die Module mit Vengeance-Heatspreader sind nun aber immerhin in zwei Farben erhältlich. Zusätzlich zu der schwarzen, bereits erhältlichen Variante bieten die Kalifornier die Module nun auch passend zu aktuellen Mainboards in Coelinblau an.

Selbiges Design kommt auch bei den Netzteilen der Corsair Gaming Series zum Einsatz. Hinsichtlich der Leistung unterscheiden sich die Module in Schwarz (ComputerBase-Test) und Coelinblau nicht voneinander, es handelt sich lediglich um eine optische Variante, die zunächst für vier der Speicherkits erhältlich ist. Die neuen Module sind ab sofort erhältlich und sollten in etwa so viel kosten wie die schwarzen Varianten.

Corsair Vengeance Coelinblau
Corsair Vengeance Coelinblau
Corsair Vengeance in Coelinblau
Größe Takt Timings VDIMM DIMMs Teilenummer
16 GB 1.600 MHz 9-9-9-24 1,5 Volt 4 CMZ16GX3M4A1600C9B
8 GB 2 CMZ8GX3M2A1600C9B
4 GB 1 CMZ4GX3M1A1600C9B
4 GB 2 CMZ4GX3M2A1600C9B
Anzeige