Beta-Zugang für BF 3 bei Vorbestellung über Origin

Parwez Farsan
89 Kommentare

Wer es kaum noch erwarten kann in die Welt von „Battlefield 3“ einzutauchen hat nun eine weitere Möglichkeit sich für die Beta-Phase zu qualifizieren. Wer „Battlefield 3“ über EAs neuen Online-Store Origin vorbestellt, erhält einen frühen Zugang zur Betaphase.

Bereits bekannt war, das Käufer von „Medal of Honor: Limited Edition“ mit einem Aufkleber für die Beta von „Battlefield 3“ einen Zugang erhalten werden. Geplant ist die Beta für den kommenden September, aktuell läuft noch die Alpha-Phase, bei der vor allem die Stabilität getestet wird.

Das Spiel soll in Deutschland ab dem 27. Oktober 2011 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erhältlich sein. Neben den zum großen Teil der PC-Version entstammenden Videos wurde auch schon von der PlayStation-3-Version ein Video veröffentlicht. Wie das Spiel auf der Xbox 360 aussieht, ist hingegen noch nicht bekannt.

Battlefield 3