Story-Trailer zu Assassin's Creed Revelations

Parwez Farsan
17 Kommentare

Noch knapp sechs Wochen dauert es, bis „Assassin's Creed Revelations“ in den Handel kommt und die Ezio-Trilogie der Serie abschließt. In einem neuen Story-Trailer zeigt Ubisoft weitere Details zur Hintergrundgeschichte und sowie bisher noch nicht veröffentlichte Szenen aus dem Spiel.

Der mittlerweile 50jährige Ezio versucht die Geheimnisse aufzudecken, die bereits sein Mentor Altair zu ergründen suchte und muss dazu unter anderem fünf Siegel finden, die ihm Zugang zu Altairs Erinnerungen gewähren und den Spieler in dessen Rolle versetzen. Seine Reise führt ihn nach Konstantinopel, wo eine wachsende Armee von Tempelrittern versucht die Region zu destabilisieren.

Als neue Waffe steht Eizo die Hakenklinge (Video) zur Verfügung, mit der er Seilrutschen in der Stadt nutzen kann, die die Fortbewegung um 30 Prozent beschleunigen sollen. Darüber hinaus kann sie aber auch genutzt werden, um Gegner zu sich heran zu ziehen und eine Combo zu starten. Dank eines Crafting-Systems können außerdem mehr als 300 verschiedene Bomben hergestellt werden.

Wer sich eingehender für das Spiel interessiert, findet weitere Details zum Mehrspieler-Modus und zum Gameplay (siehe auch) – jeweils inklusive Videomaterial – in unseren letzten Meldungen zum Spiel. Der dritte und letzte Teil der Ezio-Trilogie und insgesamt vierte Titel der Reihe soll am 15. November für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen.

Assassin's Creed Revelations