Vorstellung am 22. Mai?

Erstes offizielles Bild des Samsung Galaxy SIII?

Bezüglich seines kommenden Flaggschiffs Galaxy S III hüllt Samsung sich nach wie vor in Schweigen. Weder gab es bislang Aussagen zur Ausstattung, noch zum Aussehen des Android-Smartphones. Letzteres könnte nun aber doch vor der offiziellen Präsentation bekannt geworden sein.

Denn im Internet ist ein vermeintlich echtes Produktbild aufgetaucht, das den Nachfolger des Galaxy S II zeigen soll. Zu sehen ist dort ein Gerät mit einem mehr als 4,5 Zoll großen, hochauflösenden Display sowie einem sehr schmalen Profil. Dem Kalender-Widget ist zudem zu entnehmen, dass die Präsentation des Galaxy S III für den 22. Mai in London geplant ist, was mit den bisherigen Spekulationen übereinstimmen würde.

Samsung Galaxy SIII
Samsung Galaxy SIII (Bild: androidandme.com)

Das Bild scheint von der für Samsung tätigen PR-Agentur Weber Shandwick zu stammen; eine Bestätigung oder ein Dementi der Echtheit der Abbildung gibt es aber von beiden Unternehmen bislang noch nicht.

Mehr zum Thema