Testwochenenden

„Star Wars: The Old Republic“ kostenlos testen (Update)

Wer sich für BioWare MMORPG „Star Wars: The Old Republic“ interessiert, bisher aber davor zurückschreckte es zu kaufen, erhält nun neben Einladungen von Freunden eine weitere Möglichkeit, um das Spiel kostenlos zu testen. Testwochenenden erlauben jeweils einer begrenzten Anzahl von Spielern, SWTOR ein paar Tage auszuprobieren.

Dazu muss man lediglich über die offizielle Seite für Testwochenenden einen Account erstellen und kann dann bis zum kommenden Montag, dem 19. März, um 08.00 Uhr spielen. Verglichen mit einem normalen Account unterliegt man jedoch einigen Beschränkungen. So kann man seinen Charakter maximal bis Stufe 15 spielen und ist auf seine Ursprungswelt, die Hauptwelt, die Flotte, die Kriegsgebiete sowie den ersten Flashpoint beschränkt. Zudem gibt es unter anderem Beschränkungen bei den Chat-Kanälen und das Handeln ist gleich komplett gesperrt. Eine genaue Auflistung aller Einschränkungen gibt es in der eigens eingerichteten FAQ.

Video „SWTOR: Das Kriegsgebiet „Voidstar“

Wer dieses Wochenende keine Zeit hat, SWTOR aber trotzdem testen möchte, wird in Zukunft wohl regelmäßig die Gelegenheit dazu erhalten. Die Termine für die Testwochenenden werden jeweils auf dieser Seite bekanntgegeben.

Wir danken Ebatman für den Hinweis!

Update 21.03.2012 09:34 Uhr (Forum-Beitrag)

Und gleich noch eines hinterher: Auch am kommenden Wochenende besteht für alle, die das Spiel noch nicht getestet haben, wieder die Möglichkeit, sich SWTOR persönlich anzusehen. Das Testwochenende läuft von Donnerstag, den 22. März, um 06.01 Uhr bis Montag, den 26. März, um 08.00 Uhr