Geburtstags-Gewinnspiel 2. Tag

1. Preis: Ein Tag in Hamburg mit be quiet!

Als kleine Erinnerung für unsere (nicht täglichen) Leser und aufgrund der Tatsache, dass es alle neun Preise für sich genommen in sich haben, stellen wir jeden Tag einen Gewinn aus unserem Geburtstags-Gewinnspiel 2012 noch einmal gesondert vor. Heute: Eine Reise nach Hamburg zu be quiet!

Der Gewinner des 1. Preises wird die Gelegenheit haben, die Firma be quiet! aus nächster Nähe kennenzulernen. Der Gewinner fliegt morgens mit dem Flugzeug nach Hamburg, wo er von einem be quiet!-Mitarbeiter in Empfang genommen und direkt in die Firmenzentrale gebracht wird. Dort steht eine ausführliche Besichtigungstour auf dem Programm, in deren Verlauf auch die Technik-Labors in Augenschein genommen werden können. Mit ein wenig Glück kann der Gewinner hier bereits einen kleinen Blick auf zukünftige Entwicklungen erhaschen, in jedem Fall wird aber natürlich die Möglichkeit bestehen, mit den be quiet!-Technikern ausgiebig zu fachsimpeln.

Während der Besichtigung kann unter anderem auch noch ein Blick ins Lager und auf die Chroma-Teststation geworfen werden. Danach lädt be quiet! den Gewinner zu einem gepflegten Mittagessen ein, bevor frisch gestärkt zu einer Bootstour aufgebrochen wird, die den Gewinner einmal rund um die Außenalster führt. Anschließend bleibt Zeit um die nähere Umgebung auf eigene Faust zu erkunden, ehe am Abend noch einmal zu einem gemeinsamen Abendessen zusammengekommen wird, bei dem man den Tag noch einmal Revue passieren lassen kann. Anschließend wird der Gewinner wieder ein Flugzeug besteigen und die Heimreise antreten. Der genaue Termin für diese Tagestour kann individuell mit be quiet! geplant werden.

An unserem Gewinnspiel anlässlich unseres 13. Geburtstages kann jeder teilnehmen, der auf ComputerBase einen Account besitzt. Einsendeschluss der Antworten auf unsere drei Gewinnspielfragen ist der 25. April 2012. Die Gewinner werden dann am Donnerstag, den 26. April 2012, ermittelt und bekanntgegeben.