Pre-Order-Karten verraten Termin

Call of Duty: Black Ops II kommt am 13. November

Hin und wieder enthüllt der Einzelhandel noch vor dem Publisher den konkreten Termin für ein kommendes Spiel. Dies ist offenbar auch bei „Call of Duty: Black Ops II“ der Fall: Pre-Order-Karten des US-Händlers Target nennen den 13. November 2012 als Erscheinungstermin.

Den Kollegen von IGN wurde ein Bild der besagten Vorbestellerkarten zugespielt, welches authentisch wirkt. Demnach erscheint der von Activision vermarktete und von Treyarch entwickelte Shooter, wie bereits erwartet, noch in diesem Jahr, obgleich eine Woche später als zuletzt vermutet.

Pre-Order-Cards für CoD: Black Ops II
Pre-Order-Cards für CoD: Black Ops II (Bild: uk.ps3.ign.com)

Laut der Abbildung werden sowohl die Xbox-360-Version als auch die Variante für die PlayStation 3 zum genannten Datum (in den USA) erscheinen. Wie es um eine PC-Version steht, bleibt somit noch unklar. Allerdings soll bereits morgen eine offizielle Ankündigung für „Black Ops II“ im Rahmen der NBA-Playoffs in den USA erfolgen, welche womöglich weitere Details offenbart.

Mehr zum Thema