News : Die Preisvergleich-Top-10 der 14. Woche 2012

, 8 Kommentare

Samstag ist Markttag. Wir werfen einen Blick auf wesentliche Entwicklungen auf dem Markt für IT- und CE-Produkte 14. Kalenderwoche 2012. Und welche Produkte haben unsere Leser laut Preisvergleich in den letzten sieben Tagen am meisten interessiert?

Konnte die neu vorgestellte nVidia GTX 680 noch letzte Woche die beiden Dauerabonnenten auf die Spitzenplätze des Nutzerinteresses – die Crucial m4 128 GB und den Intel i5 2500K – verdrängen, so hat sich das Bild nun wieder gewendet. Die beiden erwähnten Produkte haben ihre angestammten Plätze wiedererobert, die GTX 680 ist nun auf den dritten Platz verwiesen worden.

Ganz neu eingestiegen sind die Seagate Barracuda 7200 3000GB, die sich aus dem Stand auf den vierten Platz hebeln konnte, und das HTC One X, das es immerhin auf den neunten Platz schaffte.

Das ComputerBase-Team wünscht allen Lesern ein frohes und besinnliches Osterwochenende.

8 Kommentare