Notebookmodell „X11“ als Geheimniskrämer

Gigabyte will „leichtestes Notebook der Welt“ vorstellen

Wenige Tage vor dem offiziellen Start der Computex 2012 will Gigabyte bereits in der nächsten Woche das nach eigenen Angaben „leichteste Notebook der Welt“ vorstellen. Mit diesen Schlagworten wird gerade auf jeder Messe viel Schabernack getrieben, sieht man dort mitunter doch dutzendfach das „Leichteste“ und „Beste“ der Welt.

Was genau also an Gigabytes Neuvorstellung in Taiwans Hauptstadt Taipeh wirklich dran ist, bleibt abzuwarten. Denn wie so oft sind die markanten Marketing-Sprüche vorab zwar zutreffend, doch meist in einem sehr begrenzten Umfeld, sei es beispielsweise das leichteste 14-Zoll-Notebook oder ähnliches. Interessant dürfte es aber in jedem Fall sein – in einer Woche gibt es dann die Details.

Gigabyte-Einladung
Gigabyte-Einladung
Mehr zum Thema