Gaming-Peripherie von ROCCAT

Noch 32 Stunden: ComputerBase-Gewinnspiel Mai 2012

Die Firma Roccat hat sich unter Gamern einen Ruf erarbeitet. In Zusammenarbeit mit dem Hersteller verlost ComputerBase diesen Monat drei Sets mit Peripheriegeräten. Mit von der Partie sind dabei bereits bekannte Eingabegeräte wie zum Beispiel die Kone[+] aber auch die brandneue optische Gamer-Mouse Savu ist mit an Board.

Das Highlight des ersten Preises dürfte sicherlich die nagelneue Gaming-Maus „Savu“ sein. Mit der „Isku“ darf sich der glückliche Gewinner darüber hinaus auch über eine Gaming-Tastatur und mit dem „Kave“ über ein Headset mit 5.1-Sound freuen.

Doch auch der zweite Gewinn ist nicht von schlechten Eltern. Und: Über die „Kone[+]“ muss man eigentlich nicht mehr viele Worte verlieren, hat dieser Nager doch schon viele Testsiege einheimsen können. Passend dazu wird auch noch ein Mauspad bereitgestellt. Der Drittplatzierte kann sich abschließend über ein „Kulo“-Stereo-Headset und eine „Into“-(Notebook-)Tasche freuen.

ROCCAT
ROCCAT

Lange Rede, kurzer Sinn: Wer an dem Gewinnspiel teilnehmen möchte, muss nur die Gewinnspielfrage aus unserem Artikel beantworten. Dies ist noch bis zum morgigen Samstagabend möglich, am Sonntag erfolgt dann die Bekanntgabe der Gewinner.

Anzeige