News : Die Preisvergleich-Top-10 der 22. Woche 2012

, 12 Kommentare

Samstag ist Markttag. Wir werfen einen Blick auf wesentliche Entwicklungen auf dem Markt für IT- und CE-Produkte 22. Kalenderwoche 2012. Und welche Produkte haben unsere Leser laut Preisvergleich in den letzten sieben Tagen am meisten interessiert?

Auch diese Woche dominieren Samsung-Produkte das Ranking, im Gegensatz zu letzter Woche sind es aber nun schon sechs von zehn Plätzen der Listung, die von Geräten dieses Konzerns belegt werden.

Wie auch schon in den letzten Wochen hält dank der gesunkenen Preise das Interesse an SSDs weiterhin stark an, derzeit stehen vor allem jene von Samsung im Fokus. Darüber hinaus rücken auch die Smartphones des Konzerns weiter nach oben vor, derzeit sind es insgesamt drei, die in den Top-Ten zu finden sind. Dabei handelt es sich um zwei Versionen des (Samsung Galaxy S III und um das Galaxy S II, dass seine Position wohl den Preissenkungen der letzten Monate zu verdanken hat.

Ansonsten machte diese Woche noch die Version der GeForce GTX 670 von Palit auf sich aufmerksam, auch sie hat das ihrer vergleichsweise niedrigen Auspreisung zu verdanken.

Das ComputerBase-Team wünscht allen Lesern ein annehmliches Wochenende!

12 Kommentare