Mögliches Prequel

Neuer „Gears of War“-Titel zur E3?

Geht es nach den bisherigen Ankündigungen und Gerüchten, wird auch die diesjährige E3 wieder einige Highlights bereithalten. Zu diesen könnte auch ein neuer „Gears of War“-Titel gehören, den Epic Games angeblich in Los Angeles präsentieren wird.

Auch wenn die Trilogie der Marke im vergangenen Jahr abgeschlossen wurde, konnte stets als ausgemacht gelten, dass ein vierter Teil folgen würde. Geht es nach Informationen vom Spielemagazin Game Informer, wird Epic den Vorhang für diesen Titel in der kommenden Woche im Rahmen der Electronic Entertainment Expo lüften.

Das möglicherweise als Prequel konzipierte neue „Gears of War“ könnte abermals den altbekannten Protagonisten Marcus Fenix beinhalten – richtige handfeste Informationen gibt es bisher aber nicht, sodass die E3 in Sachen Epic nicht nur wegen der Unreal Engine 4 spannend werden dürfte.

Mehr zum Thema
Anzeige