Präsentiert von Caseking.de

Zwischenstand: EM2012-Tippspiel auf ComputerBase

Die ersten zwei Spieltage mit insgesamt 16 Partien der Fußballeuropameisterschaft in Polen und der Ukraine sind vorbei, mit Schweden und Irland stehen schon heute die ersten Verlierer der Vorrunde fest. Wir präsentieren die aktuell zehn besten Tipper aus unserem EM2012-Tippspiel.

EM2012-Tippspiel auf ComputerBase
EM2012-Tippspiel auf ComputerBase

Mit bisher 26 Punkten und sechs komplett richtigen Ergebnis-Vorhersagen führt die Rangliste derzeit unser Leser umax1980 an. Auf dem 2. Platz, allesamt mit derzeit 25 Punkten, liegen unsere Leser t.blattmann, Aloah, hArdLuck und cybesh. Auf dem 6. Platz, erneut mit einem Punkt weniger, finden sich unsere Leser Slubber, Dixietiger und swm-kullerkeks. Den 9. Platz teilen sich mit jeweils 23 Punkte rakemt00 und scampi.

Für die Top-3-Tipper locken am Ende attraktive Preise vom Online-Shop Caseking.de.

Caseking.de
Caseking.de

1. Preis:

2. Preis:

3. Preis:

Darüber hinaus dürfen sich die Plätze 1 und 2 im Forum über die Benutzertitel „Europameister 2012“ und „Vize-Europameister 2012“ freuen – ganz so wie unser Mitglied Bananajoe über den Titel „Weltmeister 2010“ vor zwei Jahren.

Die Punktevergabe erfolgt nach dem bekannten System:

  • 1 Punkt: Richtiger Spielausgang (Gewinner)
  • 2 Punkte: Richtiger Spielausgang und Tordifferenz
  • 3 Punkte: Richtiges Ergebnis

Die Teilnahme ist auch weiterhin möglich. Tipps für die verbleibende Vorrunde werden direkt im Forum abgegeben. Wer noch einen Account auf ComputerBase benötigt, kann sich kostenlos bei uns registrieren.

Mitarbeiter von ComputerBase dürfen am Tippspiel teilnehmen, werden in der finalen Rangliste aber nicht berücksichtigt.

Mehr zum Thema
Themenseiten: