Community

Foren-Bote Extra: Eine Million Themen im Forum

ComputerBase
77 Kommentare

Vor wenigen Sekunden hat unsere Community einen weiteren Meilenstein auf ComputerBase gesetzt: Die Marke von 1.000.000 Themen im Forum ist erreicht worden! Wir freuen und bedanken uns! Und wir versichern, auch in Zukunft dafür zu sorgen, dass es sich weiterhin vorzüglich bei uns diskutieren, helfen und austauschen lässt.

Eine Million Themen!
Eine Million Themen!

So haben wir beispielsweise erst kürzlich der seit längerem gestiegenen Bedeutung an Smartphones und Tablets Rechnung getragen und einen eigenen Bereich mit fünf Unterforen, geordnet nach Betriebssystemen und Kaufberatung, zur Verfügung gestellt. Die Resonanz war bisher durchweg positiv.

ComputerBase-Forum
ComputerBase-Forum

Aber auch abseits der mobilen Themen lässt es sich bei uns im Forum aushalten. Von A wie Arbeitsspeicher über G wie Grafikkarten oder N wie Notebooks bis hin zu W wie Windows 7 oder 8 hält unser Forum ein breites Spektrum an Fokus-Bereichen für alle interessierten Leser und Mitglieder bereit. Ob Hardware oder Software, IT oder Consumer Electronics, Kleinanzeigen oder Feedback an unser Team: Ein Klick auf das Forum mit seinen über 12 Millionen Beiträgen ist einen Besuch wert.

Die 1. Million ist die schwerste? Finden wir es gemeinsam heraus!