Rasant in den Herbst: CPU, Mainboard, Kühler und Speicher

ComputerBase-Gewinnspiel September 2012: Der Gewinner!

Früher als in der Regel üblich hat die ComputerBase-Losfee soeben den glücklichen Gewinner unseres ComputerBase-Gewinnspiels im September 2012 gezogen, um pünktlich ab 9:00 Uhr den Teilnehmern am 39. Berlin-Marathon mit ihrem Händchen viel Glück und Erfolg vom Streckenrand zuwinken zu können.

Einen von Caseking auf 4,5 GHz übertakteten Intel Core i5-3570K samt Prolimatech Genesis Kühler, Gigabyte GA-Z77X-D3H Mainboard und zwei G.Skill Ares DDR3-1866-Riegeln – alles zur Verfügung gestellt von Caseking und Gigabyte – hat gewonnen:

  • Gewinner: Tr3x
  • Intel Core i5-3570K auf 4,5 GHz
  • Prolimatech Genesis Kühler
  • Gigabyte GA-Z77X-D3H Mainboard
  • 2 G.Skill Ares DDR3-1866-Module

An diesem neunten Gewinnspiel des Jahres 2012 teilgenommen haben gut 6.300 registrierte Leser. Der Anteil der richtig eingesandten Antworten lag bei 90 Prozent.

Ein Eingabegerät hat Gigabyte kürzlich nach einem chemischen Element mit sehr hoher Dichte benannt. Nach welchem Produkt suchen wir?

Die 1. Gewinnspielfrage

Wer Caseking in Berlin einen Besuch abstattet, der denkt beim letzten Mal Abbiegen auf dem Weg zum Outlet womöglich schon an das Objekt seiner Begierde, vielleicht aber auch an einen:

Die 2. Gewinnspielfrage

Die Antworten auf die Fragen lauteten „Osmium“ und „Mathematiker“ (Caseking findet sich in Berlin-Moabit in der Gaußstraße (Carl Friedrich Gauß war Mathematiker)).

Wir gratulieren Tr3x und bedanken uns bei allen, die mit viel Freude an diesem Gewinnspiel teilgenommen haben! Darüber hinaus bedanken wir uns auch bei all' denjenigen, die unserer höflichen Bitte im Gewinnspielformular nachgekommen sind (und bei allen, die sie erst gar nicht zu Gesicht bekommen haben)!

Ergänzungen unserer Leser
  • ja....wo ich auf cb base einfach ma die neusten themen gelesen habe und dann auf den thread....tr3x...häää wie jetzt üf....normalerweise bringen mich nur die frauen so "hibbelig" :D

Anzeige