1 x kritisch, 6 x wichtig

Microsoft-Patchday Oktober 2012: sieben Bulletins

Nach dem ruhigen September-Patchday und dem außerplanmäßigen Update für den Internet Explorer gibt es im Oktober wieder sieben Sicherheitsbulletins aus dem Hause Microsoft. Neben Windows stehen diesmal die Office-Produkte im Vordergrund.

Der Vollständigkeit halber, listen wir zum Oktober-Patchday nochmals das außerplanmäßige Update für den Internet Explorer auf, welches am Freitag, 21.9.2012 veröffentlicht wurde.

Um Exploits zuvor zu kommen, empfehlen wir die Updates der folgenden Oktober-Sicherheitsbulletins schnellstmöglich zu verteilen bzw. zu installieren:

Weiterführende Informationen bieten wie immer Microsofts Technet-Seiten. Ebenfalls wurde auch das Tool zum Entfernen bösartiger Software aktualisiert.

Anzeige