AMD Piledriver vs. Bulldozer: Vorschau auf AMDs Vishera

 A18/32
Volker Rißka
156 Kommentare

Arma 2 - Reinforcements

Armed Assault 2: Reinforcements
Screenshots
Armed Assault 2: Reinforcements
Version 1.60.87549, Vollversion
Engine Real Virtuality 3
API DX9
Auflösung 640 × 480 Bildpunkte
Detailstufe Hohe Details, Sichtweite 10.000 Meter
Benchmarkart Szenario B.A.F, Präsentation
Besonderheiten 40 Sekunden mit Fraps ermittelt

Das gezeigte Video entspricht nicht der Benchmark-Sequenz.

ArmA II – Reinforcements (640 x 480)
  • Durchschnitt:
    • AMD Phenom II X4 965, 4C/4T, 3,4 GHz, 45 nm
      25,15
    • AMD A10-5800K, 2M/4T, 3,80 GHz, 32 nm, Turbo
      25,10
    • AMD FX-4170, 2M/4T, 4,20 GHz, 32 nm, Turbo
      25,08
    • AMD A8-3870K, 4C/4T, 3,00 GHz, 32 nm
      24,60
    • AMD A10-5800K, 2M/4T, 3,80 GHz, 32 nm
      24,50
    • AMD FX-4170, 2M/4T @ 3,80 GHz, 32 nm
      23,83
    • AMD A6-3650, 4C/4T, 2,60 GHz, 32 nm
      23,43
    • AMD A10-5800K, 2M/4T @ 3,00 GHz, 32 nm
      22,58
    • AMD FX-4170, 2M/4T @ 3,00 GHz, 32 nm
      21,85
  • Minimum:
    • AMD Phenom II X4 965, 4C/4T, 3,4 GHz, 45 nm
      23
    • AMD FX-4170, 2M/4T, 4,20 GHz, 32 nm, Turbo
      22
    • AMD A10-5800K, 2M/4T, 3,80 GHz, 32 nm, Turbo
      22
    • AMD A10-5800K, 2M/4T, 3,80 GHz, 32 nm
      22
    • AMD A8-3870K, 4C/4T, 3,00 GHz, 32 nm
      22
    • AMD FX-4170, 2M/4T @ 3,80 GHz, 32 nm
      21
    • AMD A6-3650, 4C/4T, 2,60 GHz, 32 nm
      21
    • AMD A10-5800K, 2M/4T @ 3,00 GHz, 32 nm
      20
    • AMD FX-4170, 2M/4T @ 3,00 GHz, 32 nm
      19
Einheit: Bilder pro Sekunde (FPS)