AMD Piledriver vs. Bulldozer: Vorschau auf AMDs Vishera

 A29/32
Volker Rißka
156 Kommentare

Call of Duty: Modern Warfare 3

Call of Duty: Modern Warfare 3
Screenshots
Call of Duty: Modern Warfare 3
Version Vollversion (per Steam aktualisiert)
Engine Infinity Ward 4.0
API DX9
Detailstufe Hohe Details, AA/AF ein
Benchmarkart Savegame
Dauer 44 Sekunden, mit Fraps ermittelt

Das gezeigte Video entspricht nicht der Benchmark-Sequenz.

Call of Duty: MW3 (1.920 x 1.080)
  • Durchschnitt:
    • AMD FX-4170, 2M/4T, 4,20 GHz, 32 nm, Turbo
      131,98
    • AMD Phenom II X4 965, 4C/4T, 3,4 GHz, 45 nm
      121,07
    • AMD A10-5800K, 2M/4T, 3,80 GHz, 32 nm, Turbo
      116,71
    • AMD FX-4170, 2M/4T @ 3,80 GHz, 32 nm
      116,02
    • AMD A8-3870K, 4C/4T, 3,00 GHz, 32 nm
      112,14
    • AMD A10-5800K, 2M/4T, 3,80 GHz, 32 nm
      101,73
    • AMD FX-4170, 2M/4T @ 3,00 GHz, 32 nm
      99,77
    • AMD A6-3650, 4C/4T, 2,60 GHz, 32 nm
      99,23
    • AMD A10-5800K, 2M/4T @ 3,00 GHz, 32 nm
      98,61
  • Minimum:
    • AMD FX-4170, 2M/4T, 4,20 GHz, 32 nm, Turbo
      90
    • AMD A10-5800K, 2M/4T, 3,80 GHz, 32 nm, Turbo
      83
    • AMD Phenom II X4 965, 4C/4T, 3,4 GHz, 45 nm
      82
    • AMD FX-4170, 2M/4T @ 3,80 GHz, 32 nm
      76
    • AMD A8-3870K, 4C/4T, 3,00 GHz, 32 nm
      75
    • AMD A10-5800K, 2M/4T, 3,80 GHz, 32 nm
      71
    • AMD A10-5800K, 2M/4T @ 3,00 GHz, 32 nm
      68
    • AMD A6-3650, 4C/4T, 2,60 GHz, 32 nm
      67
    • AMD FX-4170, 2M/4T @ 3,00 GHz, 32 nm
      66
Einheit: Bilder pro Sekunde (FPS)