Bei Registrierung im Club Nintendo

Kostenloser Spiele-Download für Nintendo 3DS XL

Käufer eines Nintendo 3DS XL können dank einer Werbeaktion von Nintendo ein kostenloses Download-Spiel aus dem Nintendo eShop erhalten. Dazu reicht es, den eigenen Handheld bis zum 15. Januar im Club Nintendo zu registrieren.

Hat man dies getan, kann man zwischen „Super Mario 3D Land“, „Freakyforms Deluxe: Deine Geschöpfe, quicklebendig!“, „New Art Academy: Lerne neue Techniken und teile Deine Werke!“, „Professor Layton und die Maske der Wunder“ sowie „Nintendo präsentiert: New Style Boutique“ wählen. Der entsprechende Download-Code, den man per E-Mail erhält, kann dann zwischen dem 1. und 31. Januar im Nintendo eShop eingelöst werden. Wer seinen neuen Handheld bereits im Club Nintendo registriert hat, kann an der Aktion ebenfalls teilnehmen, indem er sich in sein Club-Nintendo-Konto einloggt und den Bannern zur Aktion folgt.

Video „Nintendo Direct – Vorstellung des 3DS XL

Der 3DS XL ist die überarbeite Variante von Nintendos 3D-Handheld 3DS und wurde nicht nur mit zwei größeren Bildschirmen, sondern auch mit einem stärkeren Akku ausgestattet.