News : Die Preisvergleich-Top-10 der 52. Woche 2012

, 5 Kommentare

Samstag ist Markttag. Wir werfen einen Blick auf wesentliche Entwicklungen auf dem Markt für IT- und CE-Produkte 52. Kalenderwoche 2012. Und welche Produkte haben unsere Leser laut Preisvergleich in den letzten sieben Tagen am meisten interessiert?

In der letzten Woche dieses Jahres ist nun doch einiges an Abwechslung im Ranking des Nutzerinteresses eingetreten. Zum einen ist es erstmals seit einer mannigfachen Anzahl von Wochen einem Produkt gelungen, den zweiten Platz zu erringen. Dieser war bislang stets in fester Hand der samsung'schen SSDs.

Nun aber gelang es dem Intel Core i5-3570K, womöglich bedingt durch eine kurze händlerseitige Preissenkung, diese Platzierung einzunehmen. Ebenfalls in einem Aufwärtstrend befindlich ist das Google Nexus 4 mit 16 Gigabyte Nominalspeicherkapazität, dass sich nun zum zweiten Mal in Folge um zwei Plätze hochzuarbeiten vermochte. Sein Vetter, das Nexus 7, ist derzeit zwar weiter im Sinken begriffen, hält sich jedoch weiterhin im Ranking.

Der schnell aufgestiegene Stern der letzten Woche, die Crucial m4 SSD mit 256 Gigabyte, wurde hingegen Opfer des Neueinstieges dieser Woche. Dabei handelt es sich um das Mainboard GA-Z77X-D3H.

Das ComputerBase-Team wünscht all seinen Leserinnen und Lesern einen bekömmlichen Jahresausklang im nun angebrochenen letzten Wochenende!

5 Kommentare