Gewinnspiel: Nikolaus 2012

Socken stopfen 2.0.1.2
Autor:

Einleitung

Mittlerweile gehört das Nikolaus-Gewinnspiel von ComputerBase zur alljährlichen Tradition und Traditionen soll man bekanntlich pflegen. So hat der Nikolaus auch dieses Jahr wieder einen prall gefüllten Sack voller Gewinne in die Redaktion geschleppt und für die Verlosung an unsere Leser bereitgestellt.

Beim Befüllen des Sacks haben ihm ARLT, Caseking, Corsair, Dell, Enermax, Getgoods, HIS, HTC, Xilence, Nubert und Zotac fleißig geholfen und wir bedanken uns bei allen teilnehmenden Unternehmen für die freundliche Bereitstellung der Gewinne.

Nikolaus-Gewinnspiel 2012 auf ComputerBase
Nikolaus-Gewinnspiel 2012 auf ComputerBase

Der ein oder andere Gewinn wird treuen Lesern bereits aus unserer täglichen Berichterstattung bekannt sein, aber ehe wir noch lange um den heißen Brei herumreden, kommen wir direkt zu den 14 Gewinnen, die unser Nikolaus-Gewinnspiel 2012 bereithält! Dieses Jahr unter anderem darunter: ein Notebook, ein Komplett-PC, Smartphones, Lautsprecher und Grafikkarten. Am Gewinnspiel teilnehmen kann jeder, der einen Account auf ComputerBase besitzt – unabhängig vom Datum der Registrierung.

Anzeige