Die Losfee hat wieder zugeschlagen!

Nikolaus-Gewinnspiel 2012: Die Gewinner!

Sie hat es wieder getan. Nach 12 Tagen, die man an unserem traditionellen Nikolaus-Gewinnspiel 2012 teilnehmen konnte, hat unsere Losfee wieder einmal glückliche Gewinner gezogen, die alle drei Fragen richtig beantwortet haben – 14 an der Zahl.

Insgesamt haben an unserem alljährlichen Gewinnspiel dieses Mal 9.778 Mitglieder teilgenommen. Alle drei gestellten Fragen wurden von 86 Prozent der Teilnehmer richtig beantwortet. Die erste Frage, was dem Nikolaus im 15. Jahrhundert präsentiert wurde, stellte dabei die größte Herausforderung dar und wurde von 92 Prozent mit der Lösung „Papierschiffchen“ richtig beantwortet. Die zweite Frage lösten 94 Prozent der Teilnehmer, an Frage 3 scheiterten sieben Prozent.

Nikolaus-Gewinnspiel 2012
Nikolaus-Gewinnspiel 2012

Doch lange Rede, kurzer Sinn - die insgesamt 14 glücklichen Gewinner lauten:

Wir gratulieren allen Gewinnern und bedanken uns bei allen, die mit viel Freude an diesem Gewinnspiel teilgenommen haben! Darüber hinaus bedanken wir uns auch bei all' denjenigen, die unserer höflichen Bitte im Gewinnspielformular nachgekommen sind oder den Hinweis gar nicht erst gesehen haben!

Wir werden uns im Laufe des Tages bei den glücklichen Gewinnern per PM im Forum melden. Die richtigen Antworten sind zur eigenen Kontrolle nun im Teilnahmeformular freigeschaltet.

Ergänzungen unserer Leser
  • Endlich mal dabei :) jawoll! Glückwunsch an alle anderen Gewinner ;)

  • Whoohoo, ich glaub ich spinne. Gucke nichts ahnend in die News und BAM.

    Danke für die Glückwünsche!

  • Wohooo, Gewonnen :)

    Danke an alle für die Glückwünsche und auch ein Glückwunsch an die anderen Gewinner.
    Xilence hat auch schon geschrieben das das Gehäuse in den Versandt gegangen ist :)

  • Ui Ui Ui

    Einen Abend mal nicht den Rechner angehabt und schon hab ich hier was verpasst. Hatte heute ein Paket im Briefkasten.

    Herzlichen Dank dafür !!!!

    und an all jene, die heulen wegen meiner frischen Anmeldung: Euch sei gesagt, ich war hier schon viele jahre angemeldet, trotzdem aber nur ein stiller Leser. Mein altes Konto ( mit ziemlich dem gleichen Namen) liess sich nur nicht wieder "aktivieren". Es wird wohl regelmässig ausgemistet. Und da ich schon ne Weile keine Hilfe brauchte, war ich auch im Forum nie aktiv.

    Hab ich eigentlich schon der Losfee gedankt ???? DANKE !!!

  • LOL
    Ich komme grad von der Arbeit zurück und da steht ein riesiges Paket im Gang. Familie fragt, was ich da schon wieder bestellt habe. Ich zurück: Garnix habe ich bestellt, was ist das für ein Teil???

    Hat eine Minute gedauert bis es bei mir geklingelt hat. DANKE Computerbase für diese großartige Überraschung!!!

    [color="#D3D3D3"]PS
    Die Mailadresse, mit der ich hier angemeldet war, ist seit Jahren nicht mehr aktuell. In die News habe ich auch seit Tagen nicht mehr geschaut. Der Gewinn war wirklich unerwartet. :)[/color]

  • Mein Enermax Bundle bestehend aus einem Gehäuse, einem Netzteil, einem CPU Kühler und der Wireless Tastatur kam gestern(Sonntag :D) per Post an!

    Vielen Dank nochmal! :)

Mehr zum Thema
Themenseiten: