Eine Reise inkl. Übernachtung nach Berlin, 1.000-Euro-PC, Abendprogramm

ComputerBase-Gewinnspiel Januar 2013: Der Gewinner!

Neues Jahr, neues Glück, alte Losfee. Und ein Gewinner. Lange Rede, kurzer Sinn: Eine Reise nach Berlin inkl. Übernachtung, Besuch beim Online-Shop und Sponsor der Preise Caseking, 1.000-Euro-PC und Abendprogramm hat gewonnen...

... unser Leser Shameless – herzlichen Glückwunsch!

Der Gewinn im Überblick

  • An- und Abreise nach Berlin
  • Empfang durch Caseking und ComputerBase beim Mittagessen in der Classic Remise
  • Besuch / Führung Caseking
  • Auswahl der Komponenten für den gewonnenen 1.000-Euro-PC
  • Besuch ComputerBase / Freizeit
  • Club-Besuch („40 Seconds“)
  • Übernachtung im Hotel
Herzlichen Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch!

Wir gratulieren dem Gewinner und bedanken uns bei allen, die mit viel Freude an diesem Gewinnspiel mit Preisen der etwas anderen Art teilgenommen haben!

Darüber hinaus bedanken wir uns auch bei all denjenigen, die unserer höflichen Bitte im Gewinnspielformular, die mit Bedacht gewählten Anzeigen auf ComputerBase zuzulassen, nachgekommen sind (mehr Informationen).

Ergänzungen unserer Leser
  • WoW, sowas zu lesen kann nicht gesund sein. Innerhalb einer Sekunde war der Puls bei 280.

    Ich kann gar nicht sagen, wie tierisch ich mich freue. Wenn ich sage, dass ich aus Spaß im Vorfeld auf Caseking rumgesurft bin, um mir meinen Traum Pc zu bauen und in "was wäre wenn" zu schwelgen, werden sich bestimmt einige wiedererkennen. Dass dieser Traum jetzt wahr wird, ist nicht zu glauben.
    Obwohl ich normalerweise eher lesendes Mitglied bin, verfolge ich die Seite schon seit mehreren Jahren. Ich bedanke mich jetzt schon mal für diese einmalige Gelegenheit und für die viele Arbeit, die ihr in das Projekt steckt, um uns täglich mit den neusten Meldungen und Tests zu versorgen.

    sehr aufgeregte Grüße
    Shameless

Mehr zum Thema
Themenseiten: