Die ersten Spiele

Übersicht der Game-Trailer für PlayStation 4

Bei der Vorstellung der PlayStation 4 hat Sony neben dem neuen Controller – die Konsole selbst war noch nicht zu sehen – auch verschiedene Spiele gezeigt. Mittlerweile sind die meisten Demos auch als Video verfügbar. Der einfacheren Übersicht halber gibt es an dieser Stelle ausnahmsweise nur Links in unseren Video-Bereich.

Noch nicht zu sehen war das überraschend für PlayStation 3 und PlayStation 4 angekündigte Diablo 3 von Blizzard, das in seiner Entwicklung auf der PS3 derzeit weiter fortgeschritten ist als auf der neuen Konsole. Erwähnt werden muss zudem, dass die Watch-Dogs-Demo auf einem PC lief, doch mit einem solchen hat die PlayStation 4 ja ohnehin viele Gemeinsamkeiten im Hinblick auf die Kernkomponenten.

Mehr zum Thema