News : Die Preisvergleich-Top-10 der 19. Woche 2013

, 23 Kommentare

Samstag ist Markttag. Wir werfen einen Blick auf wesentliche Entwicklungen auf dem Markt für IT- und CE-Produkte 19. Kalenderwoche 2013. Und welche Produkte haben unsere Leser laut Preisvergleich in den letzten sieben Tagen am meisten interessiert?

Entsprechend dem bislang innerhalb eines Toleranzrahmens konstant gleichbleibenden Interesses der Nutzer an bestimmten Produkten hat sich auch diese Woche kein Neuzugang ergeben. Dieser Zustand hält nun schon seit drei Wochen an. Alle Produkte des Rankings von letzter Woche sind somit auch in dieser vertreten. Einzig die Rangordnung hat sich in den hinteren Platzierungen verschoben.

Dort musste das Samsung Galaxy S3 Federn lassen, ebenso auch in einem kleineren Umfang ein Samsung SSD. Deren Absacken sorgte für ein gleichmäßig verteiltes Ansteigen der Platzierungen für zwei HDDs und das HTC One mit 32 Gigabyte Nominalspeicherkapazität.

Das ComputerBase-Team wünscht all seinen Leserinnen und Lesern einen guten Start ins Wochenende!

23 Kommentare