News : Die Preisvergleich-Top-10 der 21. Woche 2013

, 14 Kommentare

Samstag ist Markttag. Wir werfen einen Blick auf wesentliche Entwicklungen auf dem Markt für IT- und CE-Produkte 21. Kalenderwoche 2013. Und welche Produkte haben unsere Leser laut Preisvergleich in den letzten sieben Tagen am meisten interessiert?

Auch diese Woche ist wieder von dem selben Bild geprägt wie die vergangene. Im Nutzerinteresse sind die üblichen Verdächtigen wie etwa das Samsung Galaxy S4 zu finden, die einzigen Veränderungen sind im Mittelfeld zu finden. Dort kam es wieder einmal zu kleineren Platzabtäuschen, von welchen die Intel CPU und das Samsung SSD profitierten.

Entsprechende leichte Rückstufungen mussten dafür das HTC One und die Western Digital Red Festplatte mit 3.000 Gigabyte Nominalspeicherkapazität hinnehmen.

Das ComputerBase-Team wünscht all seinen Leserinnen und Lesern einen guten Start ins Wochenende!

14 Kommentare