Kurzzeitig bei Amazon gelistet

Neuer Hinweis auf „Mirrors Edge 2“

Der zumindest laut Gerüchten und Indizien schon seit längerer Zeit in Arbeit befindliche Nachfolger des Action-AdventuresMirrors Edge“ könnte demnächst für Next-Gen-Konsolen erscheinen. Darauf deutet zumindest eine kurzzeitige Listung des Versandhändlers Amazon hin.

Dort fand sich zumindest ein Platzhalter des Titels mit neuem Xbox-Cover, das auf die neue Microsoft-Konsole hindeutet. Einen Erscheinungstermin gab Amazon allerdings nicht an. Bestätigt werden dürfte damit allerdings, dass sich ein entsprechendes Spiel in der Entwicklung befindet – in der Vergangenheit gehörten die Listungen des Händlers zu den zuverlässigeren Indikatoren für kommende Spiele.

EA hatte sich in der Vergangenheit immer positiv gegenüber einer Fortsetzung geäußert, gleichwohl aber nie ein konkretes Projekt angekündigt. Entwickelt werden soll das Spiel den bisherigen Gerüchten zufolge von DICE, wobei wahrscheinlich die Frostbite-Engine zum Einsatz kommt. Das Studio hatte in der Vergangenheit ausdrücklich erklärt, nicht nur Battlefield entwickeln zu wollen.

Screenshot der Amazon-Listung
Screenshot der Amazon-Listung (Bild: allgamesbeta.com)
Mehr zum Thema
Themenseiten:
Anzeige