News : Die Preisvergleich-Top-10 der 26. Woche 2013

, 7 Kommentare

Samstag ist Markttag. Wir werfen einen Blick auf wesentliche Entwicklungen auf dem Markt für IT- und CE-Produkte 26. Kalenderwoche 2013. Und welche Produkte haben unsere Leser laut Preisvergleich in den letzten sieben Tagen am meisten interessiert?

Nach einem durch die neu vorgestellten Intel CPUs der Haswell-Architektur verursachten Intermezzo, während dessen eben jene den ersten Platz vereinnahmten, kehrt nun wieder der Vorgänger auf diesen zurück: das Galaxy S4 von Samsung. Im Ausgleich dazu musste allerdings das Galaxy S3 seinen Platz im Ranking räumen und dem neuen Intel i5-4570 überlassen.

Ansonsten sind nur Platzabtäusche unter den Produkten zu vermelden, wobei allerdings das stetige Ansteigen der Western Digital Red mit seinen 3000 Gigabyte Nominalspeicherkapazität auf nunmehr Platz 5 ins Auge sticht.

Das ComputerBase-Team wünscht all seinen Leserinnen und Lesern einen guten Start ins Wochenende!

7 Kommentare