Ein Fünf-Minuten-Ausblick

Erstes Ingame-Video zu GTA V veröffentlicht

Nach zahlreichen Zeichnungen, Screenshots und Informationen zu den Hauptcharakteren hat Rockstar Games erstmals per Video Einblick in das tatsächliche Spielgeschehen gewährt. GTA gehört mit bisher über 100 Millionen verkauften Exemplaren zu den erfolgreichsten Computerspielserien, entsprechend hoch sind die Erwartungen.

Das knapp fünf Minuten lange, kommentierte Video geht erneut auf die Hauptcharaktere, die Offenheit und die Möglichkeit ein, innerhalb einer Mission zwischen verschiedenen Charakteren zu wechseln. Das Video hat Rockstar Games auf Sonys PlayStation 3 aufgenommen.

Video „Grand Theft Auto V Ingame-Trailer

GTA V soll am 17. September 2013 für die Konsolen PlayStation 3 und Xbox 360 und später auch für die PlayStation 4 sowie die Xbox One erscheinen. Eine PC-Version ist bisher nicht in Aussicht gestellt worden. Ursprünglich angekündigt hatte Rockstar das Spiel bereits für den „Frühling 2013“.

Anzeige