Eine 960 GByte fassende SSD von Crucial

Noch 30 Stunden: ComputerBase-Gewinnspiel Juni 2013

Zum Freitagabend eine letzte Erinnerung an unsere Leser, die bisher nicht am ComputerBase-Gewinnspiel im Juni teilgenommen haben: Dieses Mal gibt es nicht nur eine große SSD, sondern eine richtig große, denn satte 960 GByte fasst die Crucial M500, die auf einen glücklichen Gewinner wartet.

Zum Thema SSDs muss man heutzutage kaum noch viele Worte verlieren, beschleunigen die Massenspeicher doch ein System spürbar mehr als der Wechsel eines Prozessors oder dergleichen. Mit der Crucial M500 in der Größe von 960 GByte ist auf der SSD nicht nur für Windows und einige Programme Platz, damit spart man sich in vielen Fällen den sonst obligatorischen Griff zum klassischen „Datengrab“ als Lösung neben einer SSD.

Crucial M500 960 GB SSD
Crucial M500 960 GB SSD

Wer an diesem Gewinnspiel teilnehmen möchte, muss nur die Gewinnspielfrage aus unserem Artikel beantworten. Viel Erfolg!

Mehr zum Thema
Themenseiten: