Grafikkarten: Benchmarks & Methodik

 10/10
Wolfgang Andermahr
15 Kommentare

Total War: Attila

Total War: Attila
Engine Eigenentwicklung, Warscape-Engine
API DX11
Benchmarkart Savegame
Dauer 25 Sekunden
Detailstufe: Normale Qualität Quality-Preset, MLAA
Detailstufe: Hohe Qualität Extreme-Preset, 4×MSAA

Watch Dogs

Watch Dogs
Engine Eigenentwicklung, Disrupt-Engine
API DX11
Benchmark-Art Savegame
Dauer 25 Sekunden
Detailstufe: Normale Qualität Maximale Details, Temp. SMAA
Detailstufe: Hohe Qualität Maximale Details, 4 × MSAA

Dieser Artikel war interessant, hilfreich oder beides? Die Redaktion freut sich über jede Unterstützung durch ComputerBase Pro und deaktivierte Werbeblocker. Mehr zum Thema Anzeigen auf ComputerBase.

25 Jahre ComputerBase!
Im Podcast erinnern sich Frank, Steffen und Jan daran, wie im Jahr 1999 alles begann.