Grafikkarten: Benchmarks & Methodik
10/10Total War: Attila
Total War: Attila | |
---|---|
Engine | Eigenentwicklung, Warscape-Engine |
API | DX11 |
Benchmarkart | Savegame |
Dauer | 25 Sekunden |
Detailstufe: Normale Qualität | Quality-Preset, MLAA |
Detailstufe: Hohe Qualität | Extreme-Preset, 4×MSAA |
Watch Dogs
Watch Dogs | |
---|---|
Engine | Eigenentwicklung, Disrupt-Engine |
API | DX11 |
Benchmark-Art | Savegame |
Dauer | 25 Sekunden |
Detailstufe: Normale Qualität | Maximale Details, Temp. SMAA |
Detailstufe: Hohe Qualität | Maximale Details, 4 × MSAA |
Dieser Artikel war interessant, hilfreich oder beides? Die Redaktion freut sich über jede Unterstützung durch ComputerBase Pro und deaktivierte Werbeblocker. Mehr zum Thema Anzeigen auf ComputerBase.
25 Jahre ComputerBase!
Im Podcast erinnern sich Frank, Steffen und Jan daran, wie im Jahr 1999 alles begann.
Im Podcast erinnern sich Frank, Steffen und Jan daran, wie im Jahr 1999 alles begann.